Ousmane Dembélé wechselt von Borussia Dortmund zum FC Barcelona. Nun wird der 20-Jährige offiziell vorgestellt. So könnt ihr die Pressekonferenz mit dem Ex-BVB-Star im TV, Livestresm und Ticker verfolgen. Ousmane Dembélé wechselt von Borussia Dortmund zum FC Barcelona. Nun wird der 20-Jährige offiziell vorgestellt. So könnt ihr die Pressekonferenz mit dem Ex-BVB-Star im TV, Livestresm und Ticker verfolgen. © imago
Ousmane Dembélé wechselt von Borussia Dortmund zum FC Barcelona. Nun wird der 20-Jährige offiziell vorgestellt. So könnt ihr die Pressekonferenz mit dem Ex-BVB-Star im TV, Livestresm und Ticker verfolgen.

Die Dembélé-Vorstellung bei Barcelona live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Die Präsentation von Ousmane Dembélé live im TV, Stream und Ticker: Der FC Barcelona stellt den Ex-Star des BVB offiziell vor. Wo es die Pressekonferenz zu sehen gibt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Fußball-Welt schaut nach Barcelona!

Nach langen Verhandlungen hat es jetzt endlich geklappt: Ousmane Dembélé wechselt für 105 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum FC Barcelona. Weitere Bonuszahlungen können den Transfererlös für den 20-Jährigen sogar auf 147 Millionen Euro hochtreiben. Am Montag wird der Vertrag nun endlich offiziell: Der Ex-BVB-Star soll am Montag den Vertrag bei seinem neuen Klub FC Barcelona unterschreiben und anschließend vorgestellt werden. Um 12.30 Uhr soll er offiziell seinen Kontrakt bei dem spanischen Topklub unterzeichnen. Anschließend sind eine Präsentation im Camp Nou und eine Pressekonferenz geplant.

Hier lesen: ER soll der Nachfolger von Ousmane Dembélé bei Borussia Dortmund werden

Von Dembélé bis Evanilson – die zehn teuersten Abgänge bei Borussia Dortmund

Beim FC Barcelona wird Dembélé der Nachfolger von Neymar, der für 222 Millionen Euro zu Paris St.-Germain gewechselt ist. Dembélé erhält auch Neymars Rückennummer 11. Er scheint für seine neue Aufgabe bereit zu sein: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Es war schon immer mein Traum, bei Barcelona zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Traum verwirklichen konnte", so der Ex-BVB-Star. Sein neuer Klub stattet ihn mit einer 400-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel aus. Wie der Superstar darauf reagiert, werden wir wohl bei der PK in Barcelona hören.

Am Montagmorgen absolvierte Dembélé bereits den Medizincheck:

So könnt ihr die Vorstellung von Ousmane Dembélé beim FC Barcelona live sehen!

Gibt es einen kostenlosen Livestream?

Ja! Der FC Barcelona bietet einen kostenlosen Livestream der Dembélé-Vorstellung auf seiner offiziellen Homepage fcbarcelona.com an. Ab 12:30 Uhr wird die Vertragsunterzeichung Dembélés in der Präsidentensuite des FC Barcelona live übertragen, danach um 13 Uhr die offizielle Präsentation im Barcelona-Auditorium Um 13:45 Uhr wird Dembélé erstmals als Spieler des FC Barcelona das legendäre Stadion Camp Nou betreten und für Fotos zur Verfügung stehen. Um 14:30 Uhr wird die erste Pressekonferenz ebenfalls live übertragen.

Wie sehe ich die Präsentation im TV?

Deutsche TVSender haben sich die Live-Rechte der Präsentation nicht gesichert. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass in Nachrichtensendungen der großen TV-Sender ARD, ZDF und RTL sowie dem Sport-Sender Sky Sport News HD nach der Präsentation Zusammenfassungen laufen werden.

Wie verfolge ich die erste Pressekonferenz im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker mit vielen Infos und Videos zur ersten Dembélé-PK bei Barca an.

FC Barcelona (Herren) Borussia Dortmund (Herren) Fussball Bundesliga Ousmane Dembele (Borussia Dortmund)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige