30. November 2017 / 15:18 Uhr

Die Einlaufmusik und Walk-on-Girls bei der Darts WM 2018

Die Einlaufmusik und Walk-on-Girls bei der Darts WM 2018

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Showeinlagen wie Einzugschoreografien und Walk-On-Girls zählen beim Darts mittlerweile zur Tradition.
Showeinlagen wie Einzugschoreografien und Walk-On-Girls zählen beim Darts mittlerweile zur Tradition. © Getty/Montage
Anzeige

Bei der Darts WM 2018 bahnt sich jeder Spieler mit seiner eigenen Einlaufmusik den Weg durch die Fans. Zwar trifft sicherlich nicht jeder Song die Geschmäcker, doch das umfangreiche Repertoire lässt garantiert keinen Zuschauer kalt. Mit dieser Musik bringen die Dartspieler ihre Fans in Stimmung:

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Einlaufmusik der Dartspieler bei der Darts WM 2018

Einlaufmusik von Michael Gerwen

  • The White Stripes - Seven Nation Army

"Seven Nation Army" ist die Hymne von Michael van Gerwen, der damit die Halle rockt. Da jeder Fan den Song kennt, wird hier lauthals mitgesungen. 

Einlaufmusik von Phil Taylor

  • The Power – SNAP

Und auch Phil Taylor hat sich einen Klassiker für seinen Einmarsch ausgesucht. Passend dazu wird sein Weg durch die Gänge von einer Lasershow begleitet.

Einlaufmusik von Raymond van Barneveld

  • Eye of the Tiger – Survivor

Mit diesem Song lässt der Niederländer Raymond van Barneveld Rocky wieder auferstehen und sorgt mit der Einmarschmusik für das passende Aufwärmprogramm.

Einlaufmusik von Gary Anderson

  • Jump Around - House of Pain

Die Party geht dann richtig ab, wenn der Schotte Gary Anderson mit "Jump Around" die Halle betritt und damit für ordentliche Stimmung sorgt.

Einlaufmusik von Peter Wright

  • Don´t stop the Party – Pitbull

Peter Wright hat sich diesen Song für seinen Einmarsch ausgesucht und ist bei seinem Walk-On hiermit dafür verantwortlich, dass die Fans bei Laune gehalten werden.

Einlaufmusik von Stephen

  • ButingsSurfin´Bird – Trashman

Wer kennt den Song, der den Walk-On von Stephen Buntings begleitet, nicht. Das Lied aus den 60ern hat er sich ausgesucht, da dieser auch Peter Griffins Lieblingssong ist und der Dart-Profi immer wieder mit ihm verglichen wird.

Diese Einlaufmusik wählen die Top-Stars der Darts-WM-2018


Zur Galerie
Anzeige

Die Walk-on-Girls der Darts WM 2018

Aber nicht nur die fetzigen Songs und die Ohrwürmer halten die Fans in den Pausen und bei den Walk-Ons bei bester Stimmung. Sicherlich sind auch die Walk-On Girls dafür verantwortlich.

Natürlich dürfen bei der Darts Weltmeisterschaft 2018 die Walk-On-Girls nicht fehlen. Auch wenn in diesem Jahr Sammi Marsh fehlt, da sie den Profi-Spieler James Wade geheiratet hat, haben sich wieder zahlreiche Schönheiten gefunden, die die Spieler auf ihrem Weg zum Game begleiten. Sie werden die jubelnden Fans wieder einmal mit ihrem Anblick verzücken und die Stimmung zusätzlich aufheizen. Denn wer könnte schon den Blick von einer Hazel O'Sullivan oder Joanna Fitzpatrick abwenden, die einst noch als Nummerngirl beim Profiboxen aktiv war? Und in den Pausen können sich die Fans wieder auf die Cheerleader freuen, die das Event mit Leben füllen.

Das sind die Walk-On-Girls der Darts-WM 2018


Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

Anzeige
Sport aus aller Welt