10. Februar 2019 / 18:49 Uhr

Die Fan-Noten: Bewertet die Leistung der Profis des VfL Wolfsburg beim SC Freiburg

Die Fan-Noten: Bewertet die Leistung der Profis des VfL Wolfsburg beim SC Freiburg

Redaktion Sportbuzzer
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Die Wölfe in Noten: Die Einzelkritiken zum Spiel des VfL Wolfsburg beim SC Freiburg

Koen Casteels: Konnte sich erst gegen Ende der ersten Halbzeit in Szene setzen - vorher kam von den Freiburgern nicht wirklich viel. Beim 1:1 durch Grifo war er dann erst machtlos. Beim 2:2 nach einer Ecke ebenfalls, allerdings trat ihm Freiburgs Heintz zuvor auf die Füße. Vor dem dritten Treffer kann er den Ball nicht festhalten. Note: 4 Zur Galerie
Koen Casteels: Konnte sich erst gegen Ende der ersten Halbzeit in Szene setzen - vorher kam von den Freiburgern nicht wirklich viel. Beim 1:1 durch Grifo war er dann erst machtlos. Beim 2:2 nach einer Ecke ebenfalls, allerdings trat ihm Freiburgs Heintz zuvor auf die Füße. Vor dem dritten Treffer kann er den Ball nicht festhalten. Note: 4 ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt