11. August 2018 / 16:18 Uhr

Die Löwen in Noten: So war Eintracht Braunschweig gegen Wehen Wiesbaden in Form

Die Löwen in Noten: So war Eintracht Braunschweig gegen Wehen Wiesbaden in Form

Alex Leppert
Braunschweigs Torwart Marcel Engelhardt faustet an einer Flanke vorbei.
Braunschweigs Torwart Marcel Engelhardt faustet an einer Flanke vorbei. © imago/Eibner
Anzeige

Eintracht Braunschweig verspielt in der Schlussphase beim SV Wehen Wiesbaden eine 3:1-Führung. Auch im vierten Spiel können die Löwen somit keinen Dreier einfahren - der Saisonstart ist somit komplett misslungen. Die Einzelkritik zum Spiel gegen die Hessen. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Eintracht Braunschweig konnte auch das vierte Spiel in der 3. Liga nicht für sich entscheiden, obwohl die Löwen kurz vor dem Ende noch mit 3:1 in Führung lagen. Trotz des erneuten Rückschlags zeigte die Partie, dass die Eintracht noch weiß, wo das Tor steht. Die Torausbeute war an den ersten drei Spieltagen das große Manko der Mannschaft von Trainer Henrik Pedersen. Fehlende Treffsicherheit konnte man den Löwen nach der Partie am Samstag nicht vorwerfen. Dass sie es nicht schafften, den Vorsprung über die Zeit zu retten hingegen schon. 

Wie die einzelnen Löwenakteure gegen den SV Wehen Wiesbaden in Form waren, lest Ihr in der Einzelkritik-Galerie.

So waren die Spieler von Eintracht Braunschweig gegen den SV Wehen Wiesbaden in Form (3. Spieltag)

<b>Marcel Engelhardt:</b> Machtlos beim Gegentor, bekam ansonsten nichts auf den Kasten. Note: 3 Zur Galerie
Marcel Engelhardt: Machtlos beim Gegentor, bekam ansonsten nichts auf den Kasten. Note: 3 ©
Anzeige

Umfrage: Wie bewertet Ihr die Leistung der Löwen?

Das sind die Bilder zur Partie SV Wehen Wiesbaden gegen Eintracht Braunschweig:

Braunschweigs Torwart Marcel Engelhardt faustet an einer Flanke vorbei. Zur Galerie
Braunschweigs Torwart Marcel Engelhardt faustet an einer Flanke vorbei. ©
Mehr zu Eintracht Braunschweig
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Peine
Sport aus aller Welt