Wir haben Spieler wie Kevin Pannewitz (50.000 Euro) unter die Lupe genommen. Hier sind die Marktwerte. © Frank Söllner

Ex-Spieler des FC Hansa Rostock: Das sind ihre Marktwerte!

Die Transfersummen explodierten in diesem Sommer in ungeahnte Höhen. Doch was wurde aus den Ex-Spielern bei Hansa? Einer toppt alles!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Im vergangenen Sommer explodierten die Transfersummen in die Höhe. Doch nicht alles entsprach den Marktwerten. Wir haben für euch geschaut, wie hoch die Marktwerte einiger Kicker sind, die mal beim FC Hansa aktiv waren, wie zum Beispiel Kevin Pannewitz oder Max Christiansen. (Quelle: Transfermarkt.de)

Hier lesen: So lief das letzte Spiel des FC Hansa in Magdeburg.

Auch der FC Hansa hat sich in der abgelaufenen Transferperiode ausgetobt. Viele der Ex-Kicker würden es aber trotz des guten Saisonstarts locker in die aktuelle Stammelf schaffen.

Klickt euch hier durch die Bildergalerie durch. Fehlen euch noch interessante Kandidaten, die seit mehr als einer Spielzeit nicht mehr beim FC Hansa Rostock sind?

Der Transfer-Wahnsinn nahm in diesem Sommer überhand. Die Marktwerte explodierten. Doch wie sieht es bei einigen Ex-Hansa-Profis aus? Hier findet ihr die Antwort.

Region/Mecklenburg Vorpommern FC Hansa Rostock Herren 3. Liga Deutschland 3.Liga (Herren) F.C. Hansa Rostock (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige