11. September 2017 / 11:25 Uhr

Die Spielberichte der Eichsfelder Teams in der Kreisliga

Die Spielberichte der Eichsfelder Teams in der Kreisliga

Redaktion Sportbuzzer
Wappen RSV 05
hohe Heimniederlage
Anzeige

RSV Göttingen verliert zu Hause deutlich gegen Aufsteiger Pferdeberg

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

RSV Geismar-Göttingen 05 - SG Pferdeberg Gerblingerode 1:4 (0:2). Es war ein souveräner Sieg des Aufsteigers, der auch in der Höhe durchaus in Ordnung geht. Nach der Halbzeit hat man das Spiel den Gastgebern überlassen, aber der Sieg kam dabei nie in Gefahr. Tore: 0:1 Niemeyer (2.), 0:2 Majchrzak (16.), 1:2 Müller (63.), 1:3/1:4 Niemeyer (65.,85.).

SV Eintracht Hahle - VfB Südharz 2:0 (0:0). Für den SV Eintracht Hahle war es ein wichtiger Dreier. Mit diesem Sieg können sie sich im Mittelfeld der Tabelle festsetzen. Tore: 1:0 Knaup (48.), 2:0 Wiegand (83.).

SG GW Hagenberg - FC Höherberg 1:3 (1:1). Im ersten Durchgang hat der FCH viele Chancen vergeben. Der verdiente Ausgleich fiel in der Endphase des ersten Durchgangs. Nach dem Seitenwechsel war die Partie ausgeglichen. Die Gäste haben sich schwer getan, kam aber am Ende noch zu zwei Treffern zum Sieg. Tore: 1:0 J. Weiss (30.), 1:1/1:2 Meyer (44.,86.), 1:3 Lehmkuhl (88.).

SSV Neuhof - SV Germania Breitenberg 0:3 (0:2). Der Beginn für die Breitenberger war sehr gut und erfolgreich. Der SSV hatte einige personelle Probleme, daher kam der Sieg nie in Gefahr. Tore: 0:1 Kneusels (7.), 0:2/0:3 Dornieden (9.,70.).

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt