10. Juli 2016 / 21:24 Uhr

Die Testspiele des Tages im Überblick

Die Testspiele des Tages im Überblick

Artur Lammert
Erik Keller (noch im Grönau-Dress) USER-BEITRAG
Erik Keller (noch im Grönau-Dress) © Felix König
Anzeige

Pansdorfs Mika Hansen erleidet Schlüsselbeinbruch/ Neuzugang Erik Keller erzielt vier Treffer

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Groß Grönau - Kücknitz 3:0 (2:0)

Im dritten Testspiel siegt Grönau beim Kreisligisten mit 3:0. Die Tore erzielten Neuzugang Christoph Loessin (38.), der Ex-Dornbreiter Niklas Witt (43.) und Timo Poch (75.). „Das war ein gutes Spiel von den Jungs. Wir haben uns viele Torchancen herausgespielt. Darauf lässt sich aufbauen“, sagte Borja.

Phönix Lübeck - TSV Neustadt 7:0 (2:0)

Der Verbandsligist weist dem Kreisligisten mit dem 7:0 die Schranken auf. Zur Halbzeit hatten Tom Meier und Jannik Gerlach bereits die Weichen auf Sieg gestellt, ehe in Halbzeit zwei alle Dämme brachen. Ein lupenreiner Hattrick von Neuzugang Erik Keller sowie Fabian Lau und ein weiterer Treffer von Keller machten den Kantersieg perfekt.

Bargfelder SV - SC Elmenhorst 2:3 (1:2)

In diesem Spiel empfing der Verbandsliga-Absteiger den Verbandsliga-Aufsteiger - am Ende hatte der Verbandsliga-Neuling die Nase vorn. Carsten Rueder konnte den Gastgeber zwar in Führung schießen, Johan Habeck und Alexander Wagner drehten die Partie jedoch noch vor Pausenpfiff, ehe Julian Schoener, ebenfalls vor der Pause, den Ausgleichstreffer beisteuerte. Toptorjäger Alexander Agne sicherte am Ende per Strafstoß den Sieg.

Eintracht Lübeck - Ratzeburger SV 2:2 (1:0)

Ratzeburg kommt beim A-Klasse-Team nicht über ein Unentschieden hinaus. Lars Barkowski gelang es sogar den Underdog in Führung zu schießen - in der Folgezeit drehten Jan Weluda und Lars Behnk die Partie, ehe Emirhan Ural den Ausgleichstreffer erzielte.

Phönix Lübeck II - Oly. Bad Schwartau 2:1 (2:0)

Pönix Lübeck II, Meister der Kreisklasse B, siegt nach Treffern von Timo Nippert und Dennis Schauer mit 2:1. Für Oly. Bad Schwartau traf Andre Porath.

(mit Volker Giering)

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt