USER-BEITRAG Axel Giere ist nun offiziell ein Grün-Weißer! © objectivo/Krause

Die Tinte ist trocken: Axel Giere offiziell Co-Trainer

Bis zum 30. Juni war sein Kontrakt in Schönberg noch gültig. Jetzt ist er offiziell beim VfB.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Dass Axel Giere ein Grün-Weißer werden würde, daran gab es bereits seit einigen Tagen keine Zweifel mehr. Um einen möglichst sauberen Übergang zu schaffen, war er bei den Einheiten des VfB Lübeck vor dem 30. Juni nur Zaungast.
Erst nach seinem Vertragsende in Schönberg wollte er aktiv einsteigen und den neuen VfB-Trainer Rolf-Martin Landerl unterstützen.

Jetzt hat er im Rahmen des Trainingslagers in Schneverdingen seinen Kontrakt unterschrieben und ist endgültig Co-Trainer der Lübecker. Das Papier gilt voerst für die kommende Saison. Der erfahrene Giere wird Landerl ab sofort gemeinsam mit Thorsten Grümmer und Torwarttrainer Sascha Poser-Wegener assistieren.

Regionalliga Nord Region Norddeutschland (Herren) Region/Lübeck VfB Lübeck (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige