01. Oktober 2017 / 14:52 Uhr

Die Top 5-News der Woche (KW 39)

Die Top 5-News der Woche (KW 39)

Redaktion Sportbuzzer
Bild9
Top 5 News © MAZ Montage
Anzeige

Der Überblick der fünf meistgelesenen Sportbuzzer-Artikel aus Brandenburg in der vergangenen Woche.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

In unserer traditionellen Rubrik der "Top 5-News" fassen wir die fünf meistgelesenen Artikel im MAZ SPORTBUZZER in der abgelaufenen Woche zusammen. Falls ihr etwas verpasst habt, hier sind unsere Top 5-News der vergangenen Woche noch einmal im Überblick:

1. Im Video: Opa-Flitzer hält Ordner im Landesliga-Spiel zwischen Hennigsdorf und Babelsberg 74 auf Trapp

Unglaubliche Szene in der Landesliga Nord beim Spiel zwischen dem FC 98 Hennigsdorf und dem FSV Babelsberg 74 (1:1) - plötzlich steht ein halbnackter Opa auf dem Spielfeld!

Bild1
Flitzer in Hennigsdorf. © privat
Anzeige

2. Kapitän des SV Grün-Weiss Brieselang mit offenem Brief an seinen Trainer

NOFV-Oberliga Nord: Brieselangs Marc Reichel äußert sich zum schwachen Saisonstart und den plötzlichen Abgang von Leistungsträgern zu Saisonbeginn.

Bild3
GWB-Kapitän Marc Reichel (r.) wandte sich mit einem offenen Brief an Trainer Patrick Schlüter. © Uwe Schindler

3. Schock-Diagnose für Benjamin Müller: "Damit hat sich das Fußballerleben auf jeden Fall erledigt"

Kreisliga A Havelland: Der 27-jährige Angreifer vom BSC Rathenow hatte sich im Ligaspiel gegen Germania Berge nach einer Grätsche schwer verletzt.

Bild6
Benjamin Müller (r.) muss seine Fußballlaufbahn aufgrund der schweren Verletzung beenden. © Horst Schruth

4. Regionalliga: Cottbus-Spieler von Stadionsprecher beleidigt

Regionalliga: Die Spieler von Energie Cottbus wurden vor dem Spiel gegen den Berliner AK vom Stadionsprecher beschimpft.

Bild5
Claus-Dieter Wollitz © dpa

5. Sportbuzzer-Talk: Christian Zielasko über seinen Platzverweis, den Spielabbruch, die besondere Bindung zum MSV Neuruppin und Jeff Salpeter

Der 28-jährige Kicker des FK Hansa Witttsock steht nach dem Spielabbruch beim RSV Eintracht 1949 Rede und Antwort.

large-16-9
Christian Zielasko (M.) vom FK Hansa Wittstock zu Gast im Sportbuzzer-Talk. © Screenshot
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt