10. Februar 2019 / 11:49 Uhr

Die Top 5-News der Woche (KW 6)

Die Top 5-News der Woche (KW 6)

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Die Top 5-News der Woche
Die Top 5-News der Woche © SPORTBUZZER-Montage
Anzeige

Der Überblick der fünf meistgelesenen SPORTBUZZER-Artikel aus Brandenburg in der vergangenen Woche.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

In unserer traditionellen Rubrik der "Top 5-News" fassen wir die fünf meistgelesenen Artikel im SPORTBUZZER Brandenburg in der abgelaufenen Woche zusammen. Falls ihr etwas verpasst habt, gibt es hier unsere Top 5-News der vergangenen Woche noch einmal im Überblick:

Platz 1

Auf den FC Bayern München wartet im DFB-Pokal einer der Angstgegner: Der Rekordmeister trifft im Achtelfinale auf Hertha BSC. Für einen Einsatz von Keeper Manuel Neuer hat es nicht gereicht. Der Nationalkeeper wird in der Aufstellung erneut von Sven Ulreich vertreten.

Platz 2

Ekstase in der 2. Bundesliga: Der FC St. Pauli führt im Verfolgerduell gegen Union Berlin in der Schlussphase mit 2:0 und fühlt sich nach dem Tor von Rückkehrer Alex Meier schon als sicherer Sieger. Doch dann beweist Union Comeback-Qualitäten. Das letzte Wort hat aber wieder der "Fußball-Gott"...

Platz 3

Der Manipulationsskandal in der Regionalliga Nordost weitet sich zu einem Wettskandal aus und betrifft offenbar nicht nur das Spiel zwischen Babelsberg und Halberstadt. Laut Magdeburger "Volksstimme" soll es Versuche gegeben haben, im großen Stil Spiele zu manipulieren. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Platz 4

Der FC Bayern München hat nach einem 3:2-Sieg gegen Hertha BSC nach Verlängerung das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht. Ohne den verletzten Manuel Neuer im Tor musste der FCB einen Rückstand drehen. Nationalspieler Serge Gnabry traf per Doppelpack, Kingsley Coman entschied die Partie in der Verlängerung.

Platz 5

Der FC Bayern hat bei Hertha BSC viel Mühe, zieht aber trotzdem ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein. Die Berliner sind nah an der Überraschung, das Finale im eigenen Stadion bleibt jedoch ein Traum. So reagiert das Netz auf den knappen Erfolg der Münchner.

Das sind die wichtigsten Wintertransfers Brandenburgs 2018/19

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt