11. Februar 2018 / 10:32 Uhr

Die Top 5-News der Woche (KW 6)

Die Top 5-News der Woche (KW 6)

Redaktion Sportbuzzer
Bild6
Die Top 5-News der Woche. © Sportbuzzer-Grafik
Anzeige

Der Überblick der fünf meistgelesenen Sportbuzzer-Artikel aus Brandenburg in der vergangenen Woche.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

In unserer traditionellen Rubrik der "Top 5-News" fassen wir die fünf meistgelesenen Artikel im MAZ SPORTBUZZER in der abgelaufenen Woche zusammen. Falls ihr etwas verpasst habt, hier sind unsere Top 5-News der vergangenen Woche noch einmal im Überblick:

Platz 1

Die 2. Bundesliga hat einen handfesten Skandal. Union Berlin schießt das Siegtor gegen Arminia Bielefeld, doch Referee Reichel pfeift während der Aktion ab. So reagiert das Netz.

Platz 2

Überraschender Abgang beim 1. FC Union Berlin: Mittelfeldspieler Damir Kreilach verlässt die Eisernen und wechselt in die USA zu Salt Lake City
 in die Major League Soccer (MLS). Union hat den noch bis Juni 2019 datierten Vertrag mit dem 28-jährigen Mittelfeldspieler auf dessen Wunsch hin vorzeitig aufgelöst.

Platz 3

2. Bundesliga: Der Treffer von Steven Skrzybski in der Nachspielzeit gegen Arminia Bielefeld wird unterschiedlich bewertet. Wir haben Brandenburger Schiris gefragt, wie Sie die Szene gesehen haben:

Platz 4

Da ist dem SV Rot-Weiß Gülitz zur Rückrunde ein echter Transfercoup gelungen: Mit Francis Banecki, der als Ex-Profi sogar einmal in der Champions League für Werder Bremen auflief, Leonard Tseke und Sabit Alimanovic kann das Tabellenschlusslicht aus der Prignitz ein namhaftes Trio neu in seinen Reihen begrüßen.

Platz 5

Der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) hat am Dienstag offiziell ein Verfahren zur Sperrung der 1. Herrenmannschaft des Fußball-Regionalligisten SV Babelsberg 03 eingeleitet. Das geht aus einem Schreiben hervor, das SVB-Präsident Archibald Horlitz am Dienstag auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Am Mittwoch bestätigte der NOFV die Verfahrenseröffnung auf seiner Homepage.

"Der Selfie-Jäger": Diese Stars traf Tony Arjen Daugals

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt