12. September 2017 / 12:44 Uhr

Die Torschützenkönige der Verbandsliga MV

Die Torschützenkönige der Verbandsliga MV

Redaktion Sportbuzzer
Die Bildergalerie zu den besten Torjägern aus MV
Die Bildergalerie zu den besten Torjägern aus MV © Archiv
Anzeige

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Stürmer Rico Keil (Güstrower SC 09) knipste in den ersten vier Spielen der Verbandsliga-Saison bereits sieben Mal. Grund genug, einen Blick auf die besten Torjäger aus MV zu werfen.

Sieben verschiedene Angreifer wurden in den letzten acht Spielzeiten Torschützenkönig in der höchsten Spielklasse in MV. Ein (ehemaliger) Stürmer vom SV Waren 09 konnte sich den Titel zweimal sichern - mit beeindruckenden Trefferquoten (1,17 Tore/Spiel und 1,47 Tore/Spiel).

In der Saison 2012/13 reichten schon 22 Buden zur Torjägerkrone. In der vergangenen Spielzeit hätte der Güstrower Sava-André Mihajlovic beinahe den Torrekord eingestellt.

Die Sportbuzzer-Redaktion hat alle Torjäger der letzten acht Jahre in der Bildergalerie zusammengetragen.

Die besten Angreifer der höchsten Spielklasse in MV der letzten acht Jahre in Bildern.

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt