Vorstellung André Breitenreiter übernimmt den Trainerposten bei Hannover 96. Foto: Peter Steffen © Peter Steffen
Vorstellung

Hannover 96: Die wichtigsten Fragen der Breitenreiter-PK im Video

André Breitenreiter ist der neue Trainer bei Hannover 96. Am Montagnachmittag wurde er auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Wir haben für Euch die wichtigsten Fragen im Video zusammengefasst.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Es ist offiziell: André Breitenreiter ist der neue Cheftrainer von Hannover 96. Horst Heldt stellte den Trainer, mit dem der ebenfalls noch frische 96-Manager bereits auf Schalke zusammengearbeitet hatte, auf einer Pressekonferenz am Montagnachmittag offiziell vor. Breitenreiter bekommt einen Zweijahresvertrag, der ligaunabhängig gilt.

Am Montagnachmittag stellt Hannover 96 seinen neuen Cheftrainer vor: André Breitenreiter übernimmt für Daniel Stendel.

Dass der neue Trainer für den Wiederaufstieg geholt wurde, ist ein offizielles Geheimnis. Wie er dieses Ziel erreichen will - dieser Frage musste sich Breitenreiter auf der Pressekonferenz erwartungsgemäß stellen. Aber auch warum Heldt sich für Breitenreiter entschied, wie es um Daniel Stendel steht und wie der Neutrainer die kommende Partie gegen Union Berlin einschätzt, fragten die Journalisten. Die Antworten haben wir für Euch im Video zusammengestellt.

Die wichtigsten Fragen der Breitenreiter-PK
Region/Hannover Fussball 2. Bundesliga Hannover 96 (Herren)

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE