05. Dezember 2018 / 20:47 Uhr

Die Wintertransfers der LN-Region in der Übersicht

Die Wintertransfers der LN-Region in der Übersicht

Redaktion Sportbuzzer
Yannick Bremser kündigte bereits im Sommer an, dass er Eichede verlassen wird. Nun steht fest, dass er zum FC Oberneuland wechselt.
Yannick Bremser kündigte bereits im Sommer an, dass er Eichede verlassen wird. Nun steht fest, dass er zum FC Oberneuland wechselt. © Agentur 54°
Anzeige

Wer ist wohin gewechselt? Wir haben die Übersicht.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das Transferfenster ist noch bis zum Ende des Jahres geöffnet. Einige Vereine waren schon aktiv, einige suchen noch. Hier die Überischt der Wintertransfers.

SV Eichede

Abgänge: Yannick Bremser (FC Oberneuland)
Phil Krieter

Jonas Dwenger

Oldenburger SV

Zugänge:
Frederik Kaps

Die Spieler in der LN-Region wechseln ihren Verein

Der frischgebackene A-Lizenz-Inhaber Freddy Kaps wird dem Oldenburger SV wieder als Standby-Spieler zur Verfügung stehen. Zuletzt kickte er für Eutin 08. Zur Galerie
Der frischgebackene A-Lizenz-Inhaber "Freddy" Kaps wird dem Oldenburger SV wieder als Standby-Spieler zur Verfügung stehen. Zuletzt kickte er für Eutin 08. ©
Anzeige

Grün-Weiß Siebenbäumen

Abgänge:
Zakaria Sahli (SSV Pölitz)
Tim Nazarkiewicz (SSV Pölitz)

TSV Pansdorf

Zugänge:
Lars Wossidlo (TSV Gellersen)

SSV Pölitz

Zugänge:
Zakaria Sahli (GW Siebenbäumen)
Nicolas Ückert (TSV Wankendorf)
Tim Nazarkiewicz (GW Siebenbäumen)

Eutin 08 II

Zugänge:
Elias Hinz (Phönix Lübeck)

TSV Gudow

Zugänge:
Niklas Schläfke (Breitenfelder SV)

Abgänge:
Lars Schophoven (SSV Delrath)
Lars Martinsen

ATSV Stockelsdorf

Zugänge:
Bjarne Danter (zuletzt vereinslos, zuvor 3 Kurzeinsätze VfB Lübeck II)

Breitenfelder SV

Abgänge:
Niklas Schläfke (TSV Gudow)

Eichholzer SV

Zugänge:
Marco Hentschel (SV Lüdersdorf)

SG Insel Fehmarn

Abgänge:
Thore Hünicke

Das sind die besten Torjäger in Schleswig-Holstein (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand: 26. November 2018.

27 Tore Zur Galerie
27 Tore ©
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt