ed66b5da305f1f684a112c51fb4dd7d2 Der TuS Kleefed hat am Wochenende beste Chancen sich vorzeitig die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse zu sichern. ©
ed66b5da305f1f684a112c51fb4dd7d2

Diese Teams können am Wochenende vorzeitig aufsteigen (mit Galerie)

Am Wochenende könnten bereits die ersten Entscheidungen in Sachen Meisterschaft und Aufstieg fallen. Ein Team hat besonders gute Karten den vorzeitigen Aufstieg perfekt zu machen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die große Rechnerei geht los. Schon mehrere Spieltage vor Saisonende könnten einige Teams aus Hannover den vorzeitigen Aufstieg perfekt machen. Dabei ist die Ausgangslage allerdings nicht für alle Kandidaten so entspannt wie beim TuS Kleefeld.

Aus eigener Kraft

Die Kleefelder, die in der Saison bisher alle Spiele für sich entschieden, können die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse und somit auch den vorzeitigen Aufstieg aus eigener Kraft erreichen. Für das große Ziel fehlt dem TuS lediglich noch einen Punkt, der am Sonntag vor heimischer Kulisse gegen den TuS Ricklingen eingefahren werden soll. Bier und Sekt für die anschließenden Feierlichkeiten stehen schon bereit.

Von der 3. Kreisklasse bis in die Kreisliga

Andere Teams könnten ebenfalls vorzeitig aufsteigen, sind aber parallel auf Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen. Welche Mannschaften sind im Rennen? Klickt euch durch!

Diese Teams können am Wochenende aus eigener Kraft vorzeitig aufsteigen:

Region/Hannover

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige