Hinz_ Vorbild, Torjäger, Leistungsträger und Mannschaftskapitän: Dennis Hinz. © Haase
Hinz_

"Diesen Titel widme ich dem Verein und meiner Familie"

Dennis Hinz ist Sportler des Jahres 2016 beim TS Einfeld

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Mannschaftskapitän Dennis Hinz vom Neumünsteraner Fußball-Kreisligisten TS Einfeld ist am vergangenen Freitag auf der Jahreshauptversammlung des TSE zum Sportler des Jahres 2016 gewählt worden. Hinz, der mit 15 Toren momentan Platz fünf in der Torjägerliste belegt, konnte sein Glück kaum fassen.

Ich danke dem Verein für diese Auszeichnung und fühle mich sehr geehrt. Dieses Ergebnis habe ich aber nicht alleine gewonnen, sondern unser ganzes Team, denn ohne meine Mannschaft hätte ich nicht so ein tolles Jahr 2016 gespielt. Diesen Titel widme ich dem ganzen Verein und meiner Familie“, so Hinz überglücklich. „Dennis hat mit seinen hervorragenden Leistungen in der letzten Saison gravierend dazu beigetragen, dass wir Vizemeister geworden sind. Er ist ein absolutes Vorbild und hat diese Ehrung verdient“, sagt sein Trainer Markus Hinz abschließend.

Region/Kiel TS Einfeld (Herren) TS Einfeld

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE