Toni Kroos spielte in Greifswald Fußball, wechselte dann nach Rostock, heute ist er einer der Stars von Real Madrid. Toni Kroos spielte in Greifswald Fußball, wechselte dann nach Rostock, heute ist er einer der Stars von Real Madrid. © Imago/Ostseezeitung
Toni Kroos spielte in Greifswald Fußball, wechselte dann nach Rostock, heute ist er einer der Stars von Real Madrid.

Dokumentation: Toni Kroos kommt in die Kinos

Real Madrid hat einen neuen Filmstar: Denn der beste deutsche Fußballer bekommt seinen eigenen Streifen. Im Dezember soll mit den Dreharbeiten der Toni-Kroos-Dokumentation begonnen werden.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Er ist Weltmeister, Champions-League-Sieger und aktuell der beste deutsche Fußballer, den es gibt.

Kein Wunder also, dass das Leben von Toni Kroos in die Kinos kommt. Nach Informationen von Bild wird bald mit den Dreharbeiten zur Dokumentation über den Superstar von Real Madrid begonnen.

Emmy-Preisträger Leopold Hoepsch, der schon andere Dokumentationen über Sportler produzierte, auch beim Kroos-Streifen an Bord sein.

Kroos bestätigt gegenüber der Zeitung: „Ein paar Szenen sind schon probeweise gefilmt worden. Offizieller Drehbeginn ist im Dezember.“

Lesen Sie hier: Und so gut ist de Kroos-Bruder

Kroos: „Jetzt ist Leopold Hoesch an mich herangetreten. Ich hab seine Dokus gesehen und freue mich, zum Kreis der wenigen Sportler zu zählen, deren Leben verfilmt wird.“

Und warum auch nicht das Leben von Kroos verfilmen: Der blonde Edeltechniker stammt aus Mecklenburg-Vorpommern, spielte lange in Greifswald Fußball  bis er zu Hansa Rostock wechselte. Und selbst sein Bruder ist Fußballrprofi, Felix kämpft mit Union Berlin gerade um den Bundesliga-Aufstieg. Ein spannendes Komplett-Paket!

Toni Kroos: Bilder seiner Karriere

Toni Kroos (Real Madrid) Felix Kroos (1.FC Union Berlin) Deutschland (Herren) Real Madrid (Herren) 1. FC Union Berlin (Herren) F.C. Hansa Rostock (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige