Jubel beim VfB Lübeck: Diese Jungs bleiben dem Team erhalten! Jubel beim VfB Lübeck: Diese Jungs bleiben dem Team erhalten! © Felix König
Jubel beim VfB Lübeck: Diese Jungs bleiben dem Team erhalten!

Drei weitere Vertragsverlängerungen beim VfB Lübeck!

Unter anderem ist die Torwartfrage frühzeitig beantwortet.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Nach den drei Neuzugängen Dennis Hoins, Benjamin Gommert und zuletzt Nico Löffler, meldet der VfB Lübeck nun drei Vertragsverlängerungen en bloc: Marvin Thiel, Joshua Gebissa und Alexander Langer bleiben bis 2018 an der Lohmühle – entsprechende Kontrakte wurden nun unterzeichnet.

Mit der Personalie Langer ist die Torwartfrage frühzeitig beantwortet. Nach dem Abgang von Jonas Toboll geht der VfB mit dem Duo Gommert/Langer in die nächste Serie, mit Josh Gebissa bekommt ein talentierter Mittelfeldspieler die Chance, sich in der Regionalliga zu etablieren – nachdem beim Ex-Schönberger bisher Licht und Schatten wechselten.

Besonders wird die Fans freuen, dass Marvin Thiel dem VfB erhalten bleibt. Seit fünf Jahren spielt der 22-Jährige an der Lohmühle, fünf Tore erzielte er in dieser Saison, gab fünf Assists. Thiel (Markwert 100 000 Euro) ist zweifellos einer der begabtesten im grün-weißen Dress, für den sich auch schon andere Klubs interessieren. Zuvor hatte der VfB bereits mit Stefan Richter verlängert. Die Verträge von Jan-Andre Sievers, Andreas Gomig, Sven Mende, Gary Noel und Kevin Weggen (ausgeliehen Schönberg) laufen bis 2018.

Region/Lübeck Kreis Lübeck VfB Lübeck VfB Lübeck (Herren) Regionalliga Nord Region Norddeutschland (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige