Jubel beim VfB Lübeck: Diese Jungs bleiben dem Team erhalten! Jubel beim VfB Lübeck: Diese Jungs bleiben dem Team erhalten! © Felix König
Jubel beim VfB Lübeck: Diese Jungs bleiben dem Team erhalten!

Drei weitere Vertragsverlängerungen beim VfB Lübeck!

Unter anderem ist die Torwartfrage frühzeitig beantwortet.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Nach den drei Neuzugängen Dennis Hoins, Benjamin Gommert und zuletzt Nico Löffler, meldet der VfB Lübeck nun drei Vertragsverlängerungen en bloc: Marvin Thiel, Joshua Gebissa und Alexander Langer bleiben bis 2018 an der Lohmühle – entsprechende Kontrakte wurden nun unterzeichnet.

Mit der Personalie Langer ist die Torwartfrage frühzeitig beantwortet. Nach dem Abgang von Jonas Toboll geht der VfB mit dem Duo Gommert/Langer in die nächste Serie, mit Josh Gebissa bekommt ein talentierter Mittelfeldspieler die Chance, sich in der Regionalliga zu etablieren – nachdem beim Ex-Schönberger bisher Licht und Schatten wechselten.

Besonders wird die Fans freuen, dass Marvin Thiel dem VfB erhalten bleibt. Seit fünf Jahren spielt der 22-Jährige an der Lohmühle, fünf Tore erzielte er in dieser Saison, gab fünf Assists. Thiel (Markwert 100 000 Euro) ist zweifellos einer der begabtesten im grün-weißen Dress, für den sich auch schon andere Klubs interessieren. Zuvor hatte der VfB bereits mit Stefan Richter verlängert. Die Verträge von Jan-Andre Sievers, Andreas Gomig, Sven Mende, Gary Noel und Kevin Weggen (ausgeliehen Schönberg) laufen bis 2018.

Region/Lübeck Kreis Lübeck VfB Lübeck VfB Lübeck (Herren) Regionalliga Nord Region Norddeutschland (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige