03. Januar 2018 / 20:13 Uhr

"Du hast die Haare schön!": Die kuriosesten Frisuren der Spieler von Hannover 96

"Du hast die Haare schön!": Die kuriosesten Frisuren der Spieler von Hannover 96

Redaktion Sportbuzzer
Haarige Angelegenheit: Pedro Milasincic, Martin Groth und Fahed Dermech.
Haarige Angelegenheit: Pedro Milasincic, Martin Groth und Fahed Dermech. © imago/Sportbuzzer
Anzeige

Von Abel Xavier bis Hugo Almeida: Diese Frisuren der ehemaligen Spieler von Hannover 96 sind bis heute legendär. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Fußballer und Frisuren, das ist ja bekanntlich so eine Sache. Was heutzutage für Profis der Undercut ist, war früher noch eine lange Mähne. Exoten wie der ehemalige 96er Abel Xavier hatten jedoch schon damals andere Ideen.

Der Portugiese, der nur fünf Partien für 96 machte, war aber nicht der einzige Rote, der durch seine auffällige Haarpracht bei den Fans in Erinnerung blieb. Wir haben im Archiv gestöbert und dabei einige Schätze aus der Vergangenheit gefunden.

Die kuriosesten Frisuren der 96-Spieler:

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt