19. Mai 2017 / 17:59 Uhr

Dynamo Dresden mit neuem Dress-Code

Dynamo Dresden mit neuem Dress-Code

DNN
Twitter-Profil
Erich Berko im neuen Dynamo-Dresden-Look
Erich Berko im neuen Dynamo-Dresden-Look © Dehli-News/Frank Dehlis
Anzeige

Dynamo Dresden hat das neue Heim- und Torwarttrikot für die Saison 2017/2018 vorgestellt.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Dresden. Kurz vor Saisonabschluss hat die SG Dynamo Dresden das neue Heim- und Torwarttrikot für die Saison 2017/18 vorgestellt. Wie in den vergangenen zwei Spielzeiten wird die Mannschaft vom Sportartikelhersteller Erima ausgerüstet.

In einem kurzen Videospot auf der Facebookseite des Vereins konnten die Fans schon mal einen Blick auf die neuen Shirts der Schwarz-Gelben werfen. Im Video präsentierten sich die Mittelfeldspieler Erich Berko und Niklas Hauptmann wie gewohnt in den Farben des Dresdner Traditionsvereins. Während die Trikots der laufenden Saison vollständig in Gelb gehalten sind, wird das Vereinslogo auf der Brust künftig auf einem schwarzen Untergrund zu sehen sein. Beim Rest des Trikots blieben die Dresdner dem typischen Dynamo-Gelb treu.

Auch das Torwarttrikot erstrahlt im neuen Look und verabschiedet sich vom auffälligen Neongrün. Stattdessen werden Marvin Schwäbe und Co. das Tor ab Herbst vollständig in Schwarz hüten. Lediglich am Hals und an den Ärmeln gibt es einen dunkelgrünen Streifen. Der Verkauf der neuen Trikots startet am Freitag um 19 Uhr im Online-Shop.

ERIMA-Heimtrikot 2017/18

DRESDEN IST SCHWARZ-GELB! Unser neues ERIMA-Heimtrikot ist da. Online ab Freitag, 19 Uhr, im SG Dynamo Dresden Fanshop ab Samstag, 10 Uhr. 💪 #ERIMA #Heimtrikot #GemeinsamGewinnen #sgd1953

Geplaatst door SG Dynamo Dresden op vrijdag 19 mei 2017
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Dresden
Sport aus aller Welt