24. September 2018 / 16:47 Uhr

Dynamo Dresden testet in Großaspach

Dynamo Dresden testet in Großaspach

DNN
Twitter-Profil
Lucas Röser kehrt mit Dynamo am 12. Oktober für ein Testspiel zu seinem Ex-Verein zurück.
Lucas Röser kehrt mit Dynamo am 12. Oktober für ein Testspiel zu seinem Ex-Verein zurück. © Jochen Leimert
Anzeige

Am Freitag, dem 12. Oktober, will Dynamo Dresden zur SG Sonnenhof Großaspach reisen, um ein Testspiel zu bestreiten.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Dresden. Dynamo Dresden wird auch im Oktober das spielfreie Wochenende während der Länderspielpause nutzen, um ein Testspiel zu bestreiten. Am Freitag, dem 12. Oktober, reisen die Schwarz-Gelben zur SG Sonnenhof Großaspach.

DURCHKLICKEN: Eine Fotostrecke aus gemeinsamen vergangenen Tagen

Dynamo Dresden - Großaspach 2:1 Zur Galerie
Dynamo Dresden - Großaspach 2:1 © Dennis Hetzschold
Anzeige

„Die Begegnungen mit Dynamo waren bisher allesamt Fußballfeste, an die wir uns gerne zurückerinnern. Wir freuen uns im Oktober einmal mehr auf viele Dynamo-Fans“, erklärte der Vorstandsvorsitzende der SG Sonnenhof Großaspach Andreas Benignus. Gespielt wird in der 10 001 Zuschauer fassenden Mechatronik Arena (Fautenhau 1, 71546 Aspach), wo die SGD bisher zweimal in der 3. Liga zu Gast war. Anstoß zur Partie ist um 19 Uhr.

Weitere Meldungen zu Dynamo Dresden

Das Testspiel wurde bereits im Sommer 2017 im Zuge des Transfers von Lucas Röser zwischen beiden Clubs vereinbart“, erklärte Dynamos Sport-Geschäftsführer Ralf Minge. „Die Terminfindung war aufgrund des dichten Spielplans nicht so einfach. Umso mehr freut es uns, dass wir nun einen gemeinsamen Termin für das Spiel in Aspach gefunden haben.“ Es wird in der Mechatronik Arena zum Testspiel zwischen der SGS und der SGD keine Fantrennung geben.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Dresden
Sport aus aller Welt