22. Dezember 2017 / 07:32 Uhr

Dynamo Dresden: Welcher Spieler hat noch wie lange Vertrag?

Dynamo Dresden: Welcher Spieler hat noch wie lange Vertrag?

Antje Henselin-Rudolph
Die Dynamo-Elf feiert den Auswärtssieg bei Union Berlin.
Die Dynamo-Elf feiert den Auswärtssieg bei Union Berlin. © Imago
Anzeige

Ob der Zweitligist nach der Leihe von Marcel Franke noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, ist unklar. Wir haben nachgeschaut, welche Akteure noch wie lange bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag stehen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Dresden. Das drängende Problem in der Innenverbindung hat die SG Dynamo Dresden mit der Leihe von Marcel Franke (kommt bis zum Sommer aus Norwich) bereits gelöst. Inwieweit die Verantwortlichen der Schwarz-Gelben darüber hinaus in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv werden wollen oder müssen, haben sie bis dato nicht verraten. Unklar ist auch, ob Akteure den Club verlassen werden.

So äußerte sich Coach Uwe Neuhaus im letzten Interview vor dem Weihnachtsurlaub zum Beispiel in Sachen Aias Aosman, den es Gerüchten zufolge in wärmere Gefilde zieht. "Das muss man abwarten. Wir sind natürlich auch im Austausch mit unseren Spielern. Die eine oder andere Überraschung wird es vielleicht geben. Ich weiß es aber nicht", so der Dynamo-Trainer. "Die Geheimnisse, die Spieler haben, werden sie nicht immer dem Trainer verraten. Ich glaube, dass Aosmans Position die Position ist, wo wir am wenigsten Probleme haben – auch wenn der Ausfall eines Leistungsträgers immer schmerzlich ist.

Fest steht indes: Mit einigen Akteuren muss in den kommenden Wochen und Monaten gesprochen werden, denn ihre Verträge laufen aus.

Durchklicken: Die Vertragslaufzeiten der Dynamo-Spieler

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Dresden
Sport aus aller Welt