14. Juni 2018 / 16:27 Uhr

Dynamo Dresdens Profi Marc Wachs wechselt nach Wiesbaden

Dynamo Dresdens Profi Marc Wachs wechselt nach Wiesbaden

Jochen Leimert
Marc Wachs: SV Wehen Wiesbaden, Vertrag bis 2020.
Dynamo Marc Wachs wechselt zum SV Wehen Wiesbaden © © Dehli-News / Frank Dehlis
Anzeige

Der gebürtige Wiesbadener erhält in seiner Heimatstadt einen Vertrag bis 2020.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Wiesbaden/Dresden. Sein Zweitliga-Debüt wird Marc Wachs bei Dynamo Dresden nicht mehr feiern, denn der Linksverteidiger wechselt nach Ende seiner Ausleihe an den VfL Osnabrück zum Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Der 22 Jahre alte gebürtige Wiesbadener erhält in seiner Heimatstadt einen Vertrag bis 2020, teilte der Verein am Donnerstag mit. „Der Wechsel ist für mich etwas Besonderes, denn ich bin in Wiesbaden geboren und aufgewachsen, meine Familie und Freunde leben hier“, erklärte der Spieler.

DURCHKLICKEN: Die Zu- und Abgänge von Dynamo

Zur Galerie
Anzeige

Zuletzt war Wachs an Liga-Konkurrent Osnabrück ausgeliehen, für den er 30 Spiele bestritt.„Marc ist ein offensiver Außenverteidiger, der gefährliche Standards und gute Flanken schlägt. Mit seinen Anlagen entspricht er unseren Kriterien für diese Position und wir sind daher glücklich, ihn ab sofort zu unserer Mannschaft zählen zu können und ihn mit dem Team weiterzuentwickeln“, sagte Coach Rüdiger Rehm.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Dresden
Sport aus aller Welt