Binyam Belay bleibt bei Dynamo Dresden im Probetraining am Ball Probespieler Binyam Belay probte das Toreschießen © Frank Dehlis
Binyam Belay bleibt bei Dynamo Dresden im Probetraining am Ball

Dynamo kommt allmählich auf Touren

Die Dresdner bezwingen die SpVgg Unterhaching in einem Vorbereitungsspiel auf die 2. Bundesliga mit 3:2 (0:2) Toren.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Sandharlanden (dpa). Zweitligist Dynamo Dresden hat sein letztes Testspiel im Rahmen des Vorbereitungstrainingslagers gewonnen. Die Sachsen bezwangen am Samstag die SpVgg Unterhaching trotz eines zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Rückstands noch mit 3:2 (0:2). Dominik Stahl (26.) und Stephan Hain (36.) hatten den bayrischen Drittliga-Aufsteiger vor 1000 Zuschauern im Waldstadion zu Sandharlanden in Führung gebracht. Doch Probespieler Binyam Belay (46./47.) mit einem Doppelpack und Marcel Hilßner (50.) drehten die Partie für Dynamo innerhalb von fünf Minuten.

Am 22. Juli empfangen die Sachsen den Bundesligisten VfL Wolfsburg zur Generalprobe in Dresden. Eine Woche vor dem Zweitligastart zu Hause gegen den MSV Duisburg gibt es dann auch ein Wiedersehen mit dem zum Saisonende nach Wolfsburg gewechselten Marvin Stefaniak.

#SGDSVU Testspiel im Waldstadion in Sandharlanden gegen Drittliga Aufsteiger SpVgg Unterhaching. Wir freuen uns über...

Geplaatst door SG Dynamo Dresden op zaterdag 15 juli 2017
Region/Dresden Fussball 2. Bundesliga 3. Liga Deutschland 3.Liga (Herren) SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden (Herren) SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige