09. Juni 2018 / 12:29 Uhr

E-Junioren des SSV Markranstädt gewinnt souverän gegen U10 von Bundesligist RB Leipzig

E-Junioren des SSV Markranstädt gewinnt souverän gegen U10 von Bundesligist RB Leipzig

Redaktion Sportbuzzer
APXI0272
Markranstädter E-Junioren sind Pokalsieger beim Leipziger Cup © Alexander Prautzsch
Anzeige

Beim Leipziger Cup musste sich die U10 von RB Leipzig mit 0:8 gegen Markranstädts E-Junioren geschlagen geben.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Leipzig. Schon zu Beginn des Finales der E-Junioren war klar, dass für die Roten Bullen hier nicht viel zu holen ist. Die „Markrans“ begannen direkt mit viel Power und führten bereits nach wenigen Minuten mit 1:0. Auch im weiteren Spielverlauf spielten sie RB Leipzig förmlich an die Wand. Nachdem Lias zweimal hintereinander einnetzte, stand es zur Halbzeit schon 3:0.

JETZT DURCHKLICKEN: Der SSV Markranstädt bezwing RB Leipzig mit 8:0

Zur Galerie
Anzeige

Auch nach der Pause blieb Markranstädt souverän und schoss innerhalb von zwei Minuten zwei Tore. Doch dann drehte der Bundesligist noch mal auf. Jedoch konnten sie nicht mehr als einen Pfostenknaller verbuchen und mussten im direkten Gegenzug das nächste Gegentor hinnehmen. Spätestens nach diesem Treffer gab die U10 von RB Leipzig auf und leistete kaum noch Gegenwehr.

Leipziger-Cup 2018: Die Siegerehrung der E-Junioren

Nach weiteren Toren und einem Stand von 8:0 pfiff der Unparteiische die Partie ab und dann brachen alle Dämme. Die Spieler des SSV Markranstädt feierten lautstark und rissen sich ihre Trikots wie die Profis vom Leib. Nach einer Wasserdusche für Spieler und Trainer mussten die E-Junioren dann zur Siegerehrung, wo sich auch die Rasenballer als faire Verlierer zeigten und den Markranstädtern höflich gratulierten.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg für „Markrans“ über die Roten Bullen.

HS

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt