16. Juni 2017 / 00:00 Uhr

E-Junioren des VfL Bergen beenden erste Saison als Meister

E-Junioren des VfL Bergen beenden erste Saison als Meister

Redaktion Sportbuzzer
E-Junioren des VfL Bergen.
E-Junioren des VfL Bergen. © Thomas Behrenwoldt
Anzeige

Die E-Junioren des VfL Bergen haben sich in der Kreisoberliga Staffel Nord die Meisterschaft geholt.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die E-Junioren des VfL Bergen haben sich in der Kreisoberliga Staffel Nord die Meisterschaft geholt. Nach einer starken Rückrunde mit sechs deutlichen Siegen konnten die Bergener damit das erste Jahr im E-Jugendbereich erfolgreich beenden. Dabei ist vor allem die positive Leistungsentwicklung der Kinder hervorzuheben. Denn das Hauptziel von Trainer Thomas Behrenwolt besteht darin, die Kinder langfristig auf die bevorstehenden sportlichen Aufgaben vorzubereiten. Denn ab der D-Jugend werden sich die Nachwuchskicker auf Landesebene mit starken Mannschaften messen müssen. „In diesem Zusammenhang danke ich den Sponsoren für die Unterstützung in dieser Saison“, sagt Coach Behrenwoldt. An diesem Wochenende geht es nach Trinwillershagen. „Hier messen sich die E-Junioren des VfL Bergen mit den besten Teams des Landes“, sagt Trainer Thomas Behrenwoldt, der selbst nicht nur Zeit investiert, sondern auch das Team in der Winterpause mit neuen Trainingsanzügen und Trikots ausgestattet hat. Weitereres Trainingsmaterial, wie Spiel- und Futsallbälle, wurden vom Versicherungsmakler Sven Hennig bereitgestellt.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt