11. Januar 2018 / 17:08 Uhr

Eine weitere Alternative für den TSV Melchiorshausen

Eine weitere Alternative für den TSV Melchiorshausen

Niklas Golitschek
Marcel Drygalla
Wechselt zum TSV Melchiorshausen: Marcel Drygalla. © Udo Meissner
Anzeige

Marcel Drygalla schließt sich dem Landesligisten an

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Zum Vorbereitungsauftakt begrüßt der TSV Melchiorshausen einen Neuzugang: Marcel Drygalla schließt sich dem Landesligisten an. Der defensive Mittelfeldspieler schnürte seine Schuhe zuletzt für den SC Weyhe, pausierte nun jedoch fast ein Jahr wegen anhaltender Rückenprobleme. "Marcel ist eine Alternative auf der Sechs", schildert TSV-Coach Lars Behrens. Er sei froh, auf dieser Schlüsselposition nun schneller reagieren zu können.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt