02. Januar 2018 / 16:43 Uhr

Erster Neuzugang: Braunschweig steht vor Verpflichtung von Georg Teigl

Erster Neuzugang: Braunschweig steht vor Verpflichtung von Georg Teigl

Alex Leppert
Kommt wohl aus der ersten Liga nach Braunschweig: Augsburgs Georg Teigl.
Kommt wohl aus der ersten Liga nach Braunschweig: Augsburgs Georg Teigl. © imago
Anzeige

Nach einer sehr durchwachsenen Hinrunde ist Eintracht Braunschweig auf der Suche nach Neuzugängen. Und offenbar sind die Löwen bereits fündig geworden: Georg Teigl  soll vom FC Augsburg bis 2019 ausgeliehen werden.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der erste Neuzugang von Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig steht so gut wie fest. Wie aus Augsburg verlautet, wechselt Georg Teigl (26) von Bundesligist FC Augsburg zu den Blau-Gelben. Der Österreicher müsse nur noch seine sportmedizinische Untersuchung absolvieren, heißt es. Allerdings kauft die Eintracht den Flügelspieler offenbar nicht, sondern leiht ihn bis Sommer 2019 aus. Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold wollte die Verpflichtung bislang noch nicht bestätigen.

Das ist der Spielplan von Eintracht Braunschweig:

Zur Galerie
Anzeige
Mehr zu Eintracht Braunschweig
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Peine
Sport aus aller Welt