23. Mai 2018 / 15:59 Uhr

Eintracht Braunschweig: Zuck wechselt nach Kaiserslautern - geht auch Abdullahi? 

Eintracht Braunschweig: Zuck wechselt nach Kaiserslautern - geht auch Abdullahi? 

Marcel Seniw
Hendrick Zuck ist bereits gewechselt. Geht nun auch Abdullahi?
Hendrick Zuck ist bereits gewechselt. Geht nun auch Abdullahi? © Collage/imago
Anzeige

Die Wege von Eintracht Braunschweig und Mittelfeldspieler Hendrick Zuck trennen sich. Der 27-Jährige wechselt zum Mitabsteiger 1. FC Kaiserslautern. Auch Suleiman Abdullahi könnte den Verein verlassen. Laut kicker-Informationen soll der 1. FC Nürnberg über eine Verpflichtung nachdenken.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Hendrick Zuck wechselt von Eintracht Braunschweig zum 1. FC Kaiserslautern. Der 27-Jährige spielte vier Jahre für die Löwen und schließt sich nun dem Klub an, für den er bereits von 2010 bis 2013 die Schuhe schnürte. Da auch Kaiserslautern den bitteren Gang in die dritte Liga antreten musste, wird es schon bald zum Wiedersehen mit Zuck kommen.

Anders verhält es sich da bei Suleiman Abdullahi, der laut "kicker" das Interesse des 1. FC Nürnberg geweckt zu haben scheint. Die Franken sind auf der Suche nach einem schnellen und bulligen Stürmer, weshalb sie nun über die Verpflichtung des 21-jährigen Nigerianers nachdenken. Sollte er trotz seines für die dritte Liga gültigen Vertrages zu einem Transfer kommen, würde es bis zu einem Wiedersehen mit den alten Kollegen wohl ungleich länger dauern als bei Zuck: Abdullahi würde für Aufsteiger Nürnberg in der ersten Bundesliga spielen.

Das sind die teuersten Abgänge bei Eintracht Braunschweig

Zur Galerie
Anzeige
Mehr News zu Eintracht Braunschweig
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Peine
Sport aus aller Welt