12. August 2018 / 22:27 Uhr

Eintracht Frankfurt in Noten: Die Einzelkritik zur Supercup-Pleite gegen Bayern

Eintracht Frankfurt in Noten: Die Einzelkritik zur Supercup-Pleite gegen Bayern

Sönke Gorgos
Twitter-Profil
Frankfurts Kapitän David Abraham legte sich mehrfach mit Robert Lewandowski an.
Frankfurts Kapitän David Abraham legte sich mehrfach mit Robert Lewandowski an. © Getty
Anzeige

Der FC Bayern bestraft eine schlechte Leistung der SGE im Spiel um den Supercup mit fünf Toren. Bei den Frankfurtern zeigt fast niemand Normalform. Der SPORTBUZZER zeigt die Noten der Eintracht-Spieler.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das war gar nichts! Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat das Spiel um den deutschen Supercup gegen den FC Bayern verloren - mit 0:5. Das Debakel nahm nach einer starken Anfangsphase der Hessen seinen Lauf. Zu keiner Zeit konnten die Frankfurter das Tempo der erfahrenen Münchner Mannschaft mitgehen. Die Niederlage ging auch in der Höhe in Ordnung.

Für den neuen Frankfurter Trainer Adi Hütter geht die Amtszeit in Frankfurt mit einer herben Niederlage los - das erste Spiel in der Commerzbank Arena hatte er sich sicherlich anders vorgestellt. Der SPORTBUZZER hat die Noten der Frankfurter in einer Bildergalerie zusammengestellt. Wer war gut, wer war schlecht?

Eintracht Frankfurt in Noten: Die Einzelkritik zum Supercup gegen Bayern

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt