27. April 2018 / 12:21 Uhr

Eintracht Frankfurt will angeblich Leipzig-Trainer Hasenhüttl als Kovac-Nachfolger

Eintracht Frankfurt will angeblich Leipzig-Trainer Hasenhüttl als Kovac-Nachfolger

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Eintracht-Manager Fredi Bobic soll sich schon zwei Mal mit Ralph Hasenhüttl getroffen haben.
Eintracht-Manager Fredi Bobic soll sich schon zwei Mal mit Ralph Hasenhüttl getroffen haben. © Getty Images/Montage
Anzeige

Holt sich Eintracht Frankfurt ausgerechnet den Trainer, der immer wieder mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht worden ist? Nach „Sport1“-Informationen soll sich RB Leipzigs Ralph Hasenhüttl schon zwei Mal mit Eintracht-Manager Fredi Bobic getroffen haben.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige
Update

Eintracht Frankfurt könnte bei der Suche nach einem Nachfolger für Niko Kovac in Leipzig fündig werden. So soll es schon zwei Geheimtreffen zwischen Eintracht-Manager Fredi Bobic und RB-Trainer Ralph Hasenhüttl (Vertrag bis 2019) gegeben haben.

Beim Vizemeister steht der Österreicher nach drei Niederlagen in der Kritik. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick hatte nach dem 2:5-Debakel am vergangenen Wochenende gegen die TSG Hoffenheim alle Vertragsgespräche bei den Sachsen auf Eis gelegt. Schlägt nun die Eintracht zu?

Mehr zu RB Leipzig

Ein Treffen zwischen Bobic und Hasenhüttl habe direkt nach dem Europa-League-Aus gegen Olympique Marseille am Leipziger Flughafen stattgefunden. Genau an dem Tag gab auch der FC Bayern die Verpflichtung von Niko Kovac bekannt.

RB- Sportdirektor Ralf Rangnick betonte zuletzt, dass die Gespräche mit Hasenhüttl „unmittelbar nach Ende der Saison“ wieder aufgenommen werden sollen. Vielleicht kommt jetzt aber der Lockruf aus Frankfurt dazwischen.

Diese Trainer könnten Eintracht Frankfurt übernehmen

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt