11. Oktober 2017 / 20:51 Uhr

Eintracht Hahle scheidet aus Kreispokal aus

Eintracht Hahle scheidet aus Kreispokal aus

Eduard Warda
imago
imago
Anzeige

0:3-Niederlage beim SC Hainberg II

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Fußball-Kreisligist Eintracht Hahle hat sich am Mittwochabend aus dem Krombacher-Kreispokal für Teams der Kreisliga und der 1. Kreisklasse verabschiedet. Das Team von Trainer Rüdiger Schmiedekind unterlag überraschend im Auswärtsspiel beim Kreisklassen-Vertreter SC Hainberg II mit 0:3.

Hahle"Hainberg war einfach aggressiver", sagte Schmiedekind. "Wir haben gesehen, dass wir nicht drei bis vier Leute ersetzen können." Abgesehen davon sei es aber einfach auch "von der Einstellung her zu wenig gewesen". Eine rote Karte wegen Festhaltens gegen sein Team (60.) empfand Schmiedekind als "überhart".

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt