Die deutsche Mannschaft verabschiedet sich in ungewöhnlicher Konstellation aus dem Länderspieljahr 2017. Für den SPORTBUZZER hat Heiko Ostendorp das DFB-Team benotet. Die deutsche Mannschaft verabschiedet sich in ungewöhnlicher Konstellation aus dem Länderspieljahr 2017. Für den SPORTBUZZER hat Heiko Ostendorp das DFB-Team benotet. © imago
Die deutsche Mannschaft verabschiedet sich in ungewöhnlicher Konstellation aus dem Länderspieljahr 2017. Für den SPORTBUZZER hat Heiko Ostendorp das DFB-Team benotet.

Einzelkritik: Deutschland gegen Frankreich in Noten

Die deutsche Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem Unentschieden gegen Frankreich aus dem Länderspieljahr 2017. Für den SPORTBUZZER hat Heiko Ostendorp die deutschen Spieler in einer Einzelkritik benotet.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die deutsche Nationalmannschaft beendet mit einem Unentschieden das Länderspieljahr 2017. In Köln erreichte die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw in letzter Minute ein 2:2 (0:1) und geht so mit einem versöhnlichen Endergebnis ins WM-Jahr 2018. In der Nachspielzeit schoss Lars Stindl nach herrlichem Zuspiel des ebenfalls eingewechselten Mario Götze den Ausgleichstreffer.

Zuvor hatte Alexandre Lacazette (3., 71.) die Franzosen zweimal in Führung geschossen, Timo Werner (56.) gelang kurz nach Wiederanpfiff der Ausgleich. Deutschland ist mit diesem Ergebnis seit Juli 2016 in 21 Partien ungeschlagen - ein eindrucksvolles Ergebnis. „Testspiele haben nicht mehr den ganz hohen Stellenwert“, hatte Löw vor der Partie gesagt und betont, dass Ergebnisse „nicht das Wichtigste“ seien. Eine Halbzeit lang schien man dies dem deutschen Spiel auch anzumerken. Vier Tage nach dem 0:0 gegen England geriet die DFB-Elf schon in der Anfangsphase gehörig unter Druck, konnte sich im zweiten Durchgang aber befreien.

Wer war gut, wer war schlecht?

Für den SPORTBUZZER hat Heiko Ostendorp das Spiel im Kölner Rheinenergiestadion gesehen und die deutschen Spieler in einer Einzelkritik beurteilt. Welcher Spieler bekommt eine gute Note, beim wem ist die Versetzung ins neue Länderspieljahr gefährdet? Das erfahrt Ihr in der Bildergalerie.

Einzelkritik: Deutschland gegen Frankreich in Noten

Deutschland (Herren) Fussball Deutschland/Laenderspiele RedaktionsNetzwerk Deutschland

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige