12. August 2018 / 15:30 Uhr

Der HSV in Noten: Die Einzelkritik zum Auswärtssieg in Sandhausen

Der HSV in Noten: Die Einzelkritik zum Auswärtssieg in Sandhausen

Oliver Jensen
Die HSV-Spieler bejubeln das 1:0 - den ersten Zweitliga-Treffer der Vereinsgeschichte.
Die HSV-Spieler bejubeln das 1:0 - den ersten Zweitliga-Treffer der Vereinsgeschichte. © Getty
Anzeige

Die Schmach zum Auftakt der Zweitliga-Saison hat der Hamburger SV überwunden und den SV Sandhausen souverän besiegt. Wer beim 3:0 bei den Rothosen besonders überzeugt hat, erfahrt ihr in der SPORTBUZZER-Einzelkritik!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der Hamburger SV hat das erste Zweitliga-Spiel der Vereinsgeschichte gewonnen. Mit einem Doppelpack von Khaled Narey und einem Kopfballtreffer von Rick van Drongelen bezwangen die Norddeutschen den SV Sandhausen in einem insgesamt überzeugenden Spiel mit 3:0. Damit hat der Bundesliga-Absteiger die Pleite aus dem Auftaktspiel gegen Holstein Kiel ein wenig kompensiert.

Die Noten der HSV-Stars - klickt euch durch!

HSV in Noten: Die Einzelkritik zum Sieg in Sandhausen

Im zweiten Spiel hat es gereicht für den ersten Zweitliga-Sieg: Der Hamburger SV besiegt den SV Sandhausen mit 3:0. Der <b>SPORT</b>BUZZER bewertet die Spieler des HSV in der Einzelkritik - klickt euch durch! Zur Galerie
Im zweiten Spiel hat es gereicht für den ersten Zweitliga-Sieg: Der Hamburger SV besiegt den SV Sandhausen mit 3:0. Der SPORTBUZZER bewertet die Spieler des HSV in der Einzelkritik - klickt euch durch! ©
Anzeige

Außer dem zweimaligen Torschützen Narey konnte vor allem auch der junge Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic überzeugen. Jedoch gab es auch einige HSV-Spieler, die keinen guten Tag hatten – allen voran Lewis Holtby.

Julian Pollersbeck – Note 3: Der Torhüter gab sich keine Blöße. Wie gewohnt mischte er gut im Spielaufbau mit, agierte zudem auf der Linie sicher. Allerdings kam ihm auch zugute, dass die Sandhausener im Abschluss nicht einfallsreich agierten und ihn regelrecht anschossen.


Wie fandet ihr die Leistungen der HSV-Stars? Bewertet sie hier mit Schulnoten!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt