Kevin Beech steht künftig im Tor der Indians. Kevin Beech steht künftig im Tor der Indians. © Frank Oheim
Kevin Beech steht künftig im Tor der Indians.

Eishockey: Hannover Indians holen Kevin Beech als neuen Torwart

Die Saison ist für die Hannover Indians gerade beendet, da steht ein Neuzugang für die kommende Spielzeit bereits fest. Torwart Kevin Beech kommt vom Ligarivalen Saale Bulls Halle - und hat eine überragend Fangquote.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Hannover Indians aus der Eishockey-Oberliga haben Torwart Kevin Beech (31) verpflichtet. Der Deutsch-Kanadier kommt vom Ligarivalen Saale Bulls Halle. Beech wurde 2005 sogar von NHL-Team Tampa Bay Lightning in der sechsten Draft-Runde ausgewählt, seit 2014 spielt er in Deutschland.

Mehr zu den Indians

Halle kassierte in der regulären Spielzeit mit Beech die zweitwenigsten Gegentore in der Oberliga Nord, er lag mit einer Fangquote von 93,1 Prozent in der Torhüterstatistik auf Platz drei. „Kevin ist ein starker Torwart, auf den man sich verlassen kann“, lobt Indians-Trainer Lenny Soccio. 

Die Indians haben damit schon rund eine Woche nach Saisonende ihr Torhüter-Duo komplett: Vor wenigen Tagen verlängerte Patrick Golombek seinen Vertrag. Keeper Sebastian Albrecht verlässt hingegen den EHC.

Willkommen am Turm, Kevin B E ECH!

Posted by EC Hannover Indians on Sonntag, 25. März 2018
Region/Hannover EC Hannover Indians sportmix

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige