19. Februar 2018 / 13:50 Uhr

Eiskunstlauf: Busenblitzer bei Olympia - Kleid von Eistänzerin verrutscht

Eiskunstlauf: Busenblitzer bei Olympia - Kleid von Eistänzerin verrutscht

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Fauxpas bei den Olympischen Winterspielen: Gabriella Papadakis aus Frankreich tanzt mit entblößter Brust.
Fauxpas bei den Olympischen Winterspielen: Gabriella Papadakis aus Frankreich tanzt mit entblößter Brust. © imago/UPI Photo
Anzeige

Das war so nicht geplant: Bei den Olympischen Winterspielen 2018 sorgt das französische Eiskunstlaufpaar Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron mit einem Busenblitzer für Aufsehen. Doch das Frankreich-Paar lächelt den Fauxpas einfach weg.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Fauxpas bei den Olympischen Winterspielen: Beim Eiskunstlauf tanzt Gabriella Papadakis aus Frankreich mit entblößter Brust. Schon zu Beginn des Eistanz-Kurzprogramms löst sich der Neckholder ihres grün-goldenen Kleides. Ihre Brust blitzt hervor - mehrmals.

Mehr zu Olympia 2018

Eistänzerin Gabriella Papadakis sagt der BBC später: „Es hat mich ganz schön abgelenkt. Mein schlimmster Alptraum bei den Olympischen Spielen. Aber ich habe mir gesagt: 'Du musst jetzt einfach weitermachen.'“ Schnell machen die Bilder die Runde im Netz.

Die Brust von Gabriella Papadakis blitzt hervor.
Die Brust von Gabriella Papadakis blitzt hervor. © imago/UPI Photo
Anzeige

Aus der Bahn wirft der Busenblitzer weder sie noch Eiskunstlauf-Partner Guillaume Cizeron. Das Paar lächelt den Fauxpas bei Olympia einfach weg, beendet den Wettkampf. In der Zwischenwertung schaffen es die beiden Franzosen auf Platz zwei mit einer Wertung von 81,93 Punkten.

Beim nächsten Auftritt dürfte Gabriella Papadakis bei der Kleidauswahl viel Wert auf Halt legen ...

Sexy Bikini-Fotos am Strand: Bouchard und Stephens posieren für "Sports Illustrated"

Zur Galerie

Sportlerinnen und Sportstars nackt im Playboy: Diese Promis zogen sich für Hugh Hefner aus

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt