FAN-BEITRAG Elvan Öksel bleibt in Lesum © Mats Vogt

Elvan Öksel bleibt in Lesum

Wechsel zum SV Grohn geplatzt

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Eigentlich wollte der torgefährliche Stürmer Elvan Öksel beim Fußball-Bremen-Ligisten SV Grohn anheuern. Doch wie schon berichtet zerschlug sich dieser Wechsel kurzfristig. Hiernach kontaktete der Landesliga-Aufsteiger TSV Lesum-Burgdamm wieder mit Öksel – mit Erfolg.

Bei den „Heidbergern“ spielte die Offensivkraft in der vergangenen Bezirksliga-Saison – erzielte stolze 29 Tore und hatte so auch entscheidenden Anteil am Aufstieg der Lesumer. „Er wird nun eine weitere Saison auf dem Heidberg spielen, weil er sich in der aktuellen Mannschaft einfach extrem wohlfühlt. Natürlich sind wir davon begeistert, einen Mann wie Elvan weiterhin in unseren Reihen zu haben, um somit noch mehr Optionen und Torgefahr in der Mannschaft zu haben. Elvan hat bereits die ersten Vorbereitungseinheiten mitgemacht“, freute sich Lesums Co-Trainer Michael Burghardt.

Landesliga Bremen (Herren) Region/Bremen TSV Lesum-Burgdamm (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige