EM-Halbfinale im Liveticker: Portugal gegen Wales © imago/Montage

EM-Halbfinale im Liveticker: Portugal gegen Wales

Wales oder Portugal, Gareth Bale oder Cristiano Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt streiten sich um den Einzug ins EM-Finale.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Gareth Bale legt vor dem Duell der Superstars jegliche Zurückhaltung ab, Cristiano Ronaldo befindet sich ohnehin im Angriffsmodus: Die teuersten Fußballer der Welt sind vor dem EM-Halbfinale zwischen Wales und Portugal am Mittwoch (21 Uhr/ARD) in Lyon auch die großen Wortführer ihrer Mannschaft. "Es gab die Märchen von Dänemark und Griechenland. Das kann uns auch gelingen", sagte Bale in Erinnerung an die Sensations-Europameister von 1992 und 2004.

Ausgerechnet sein großer Rivale Ronaldo will die Pläne durchkreuzen. Der hochdekorierte dreimalige Weltfußballer sehnt seinen ersten Titel mit der Selecção herbei. "Der Traum kommt immer näher. Nicht viele haben etwas auf uns gegeben. Kurz vor dem Ziel wollen wir uns nicht mehr stoppen lassen", sagte der 31-Jährige

Verfolgt die Partie jetzt im Liveticker:

Region/National

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE