29. Juli 2017 / 22:02 Uhr

EM-Viertelfinale gegen Dänemark: Spiel der deutschen Frauen abgesagt!

EM-Viertelfinale gegen Dänemark: Spiel der deutschen Frauen abgesagt!

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Bundestrainerin Steffi Jones wird mit ihrem Team nun noch eine Nacht länger in Rotterdam bleiben ...
Bundestrainerin Steffi Jones wird mit ihrem Team nun noch eine Nacht länger in Rotterdam bleiben ... © Imago
Anzeige

Das Viertelfinale bei der Frauen-EM in den Niederlanden zwischen Deutschland und Dänemark musste abgesagt werden!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Kuriosum bei der Frauen-EM in den Niederlanden!

Das Viertelfinale der Frauen-EM in den Niederlanden zwischen Deutschland und Dänemark musste abgesagt werden! Grund dafür war der extrem kräftige Regen am Abend in Rotterdam, dem Spielort. Der Platz stand zu großen Teilen unter Wasser. Freiwillige versuchten den Rasen von den Wassermassen zu befreien, doch nach einer kurzen Regenpause goss es wieder in Strömen. Und so war die Arbeit der Menschen umsonst.

Zur Galerie
Anzeige

Das Spiel sollte eigentlich um 20.45 Uhr angepfiffen werden, wurde aber immer wieder verschoben. Bis es gegen 21.50 Uhr endgültig abgesagt wurde.

Bundestrainerin Steffi Jones nach dem Spiel: „Es ist richtig und vernünftig, das Spiel abzusagen, um die Gesundheit der Spielerinnen nicht zu gefährden.“

Nun soll die Partie am Sonntag, nur einen Tag später, an selber Stelle wiederholt werden.

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt