Jens Todt wird wohl neuer Sportdirektor des Hamburger SV Jens Todt wird wohl neuer Sportdirektor des Hamburger SV ©
Jens Todt wird wohl neuer Sportdirektor des Hamburger SV

Endlich! Hamburger SV hat einen Sportchef gefunden

Lange hat die Suche gedauert. Jetzt soll laut "Hamburger Morgenpost" ein neuer Sportdirektor beim Hamburger SV gefunden worden sein. Jens Todt wird wohl Nachfolger von Dietmar Beiersdorfer. Seine letzte Station hatte er in der 2. Liga.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Laut der "Mopo" wird Jens Todt neuer Sportchef des Hamburger SV. Mit dem Karlsruher SC, wo Todt zuletzt tätig war, einigte sich der HSV bereits. Am Montag sollen die Verträge unterschrieben werden. Wie die Bild berichtet, soll der HSV eine sechstellige Ablöse für Todt beim KSC bezahlen. Ein Testspiel gegen den KSC soll ebenfalls festgelegt worden sein. Karlsruhe-Präsident Ingo Wellenreuther hat den Transfer laut Bild bereits bestätigt.

Erst sagte Horst Heldt ab, dann war Christian Hochstätter zu teuer. Zueletzt wurde bereits über ein ein Treffen mit einem neuen (alten) Kandidaten Todt berichtet. Er soll der Favorit vom neuen HSV-Boss Heribert Bruchhagen sein.

Todt war bis Ende November Sportchef beim Karlsruher SC (sein Nachfolger dort ist übrigens Ex-HSV-Sportchef Oliver Kreuzer). In der Saison 2008/09 leitete der ehemalige Bundesliga-Spieler (unter anderem Werder Bremen und VfB Stuttgart) die Nachwuchsabteilung der Hamburger.

Hamburger SV (Herren) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige