FAN-BEITRAG Fußball Bornreihe Trainingsauftakt Trainer Bernd Böschen Andre Lütjen v.l. Foto:Hans-Henning Hasselberg © Hans-Henning Hasselberg

Endlich wieder ein Oberligist

Neue Trainer, neue Spieler, neue Liga

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Beim SV Blau-Weiß Bornreihe hat am Sonnabend eine neue Zeitrechnung begonnen. Der Klub aus dem Teufelsmoor absolvierte am vergangenen Wochenende seine erste Einheit als Fußball-Oberligist. Das neue Trainergespann Andre Lütjen und Bernd Böschen konnte dabei nahezu die komplette Mannschaft begrüßen.

Nach drei Trainingseinheiten in dieser Woche geht es am Freitag in ein dreitägiges Trainingslager in die Sportschule Lastrup. Dort wollen sich die „Moorteufel“ nicht nur den ersten Feinschliff holen, sondern werden am Freitagabend auch ihr erstes Testspiel gegen den TSV Wetschen (Landesliga Hannover) bestreiten. Am kommenden Montag beginnt dann die vereinseigene Sportwoche mit dem interessanten Duell gegen den FC Hambergen. Bis zum Punktspielauftakt haben die Bornreiher dann aber noch ein bisschen Zeit. Erst am Sonntag, 7. August, wird es ernst: Dann starten die Blau-Weißen mit einem Heimspiel in die Oberliga-Saison. Und auch der Gegner steht bereits fest: Der SC Spelle-Venhaus wird der erste Gradmesser sein.

Oberliga Niedersachsen (Herren) Region/Bremen SV BW Bornreihe (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige