Das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft wurde geleaked Das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft wurde geleaked ©
Das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft wurde geleaked

Enthüllt! Ist das das neue Deutschland-Trikot für die WM 2018?

Mit diesem Trikot will die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland im kommenden Jahr den Titel verteidigen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Geleaked!

Der Reviersport veröffentlichte am späten Mittwochabend das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Das neue Trikot erinnert mit seiner Brustverzierung an das Weltmeister-Trikot von 1990. Der damals schwarz-rot-goldenen Streifen wurde nun schwarz eingefärbt. Der Verlauf wurde gespiegelt. Darüber sind das Wappen des DFB sowie die Spielernummer und das Logo des Ausrüsters "Adidas" zu sehen. Die Hosen werden schwarz, die Stutzen weiß sein.

Platz 10 | Bei der WM 1990 tragen Lothar Matthäus und Rudi Völler die deutschen Farben auf der Brust. Bei der WM 1990 tragen Lothar Matthäus und Rudi Völler die deutschen Farben auf der Brust. © imago

Offizielle Präsentation im November

Inwieweit es sich bei dem enthüllten Trikot um ein Original handelt, ist nicht klar!

Die offizielle Vorstellung soll erst im November erfolgen. Bis dahin will sich der DFB nicht weiter zu den geleakten Shirts äußern: „Wir wollen uns erst zum neuen Trikot äußern, wenn wir es vorstellen“, erklärte Oliver Brüggen, PR-Direktor von Adidas, auf Anfrage der Funke Mediengruppe.

DFB-Elf: Trikots im Wandel der Zeit

Deutschland (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige