Fabio Parduhn schoss beim Blitzturnier vier Tore für den VfB Lübeck II! © Felix König

Ergebnisdienst: der Testspiel-Samstag auf einen Blick!

Kurz, knapp, kompakt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Nachdem heute vor allem die Landespokal-Viertelfinals vom SV Preußen 09 Reinfeld  und dem SV Todesfelde im Fokus standen und ihr auch über die Testspiele des SV Eichede und Oldenburger SV informiert worden seid, wollen wir euch ein paar weitere Ergebnisse des Tages natürlich nicht vorenthalten. Hier findet ihr kurz und knapp die wichtigsten Testspiele und -turniere des Tages.

Blitzturnier in Sarau

Beim kurzweiligen Blitzturnier anlässlich des Förderkreis-Silberjubiläums setzte sich Landesligist VfB Lübeck II mit zwei Siegen über die Kreisliga-Gastgeber (2:1) und den Landesliga-Rivalen TSV Pansdorf (4:1) durch. Dabei trafen Fabio Parduhn (4), Enes Dagli per Foulelfmeter und Til Weidemann für die Grün-Weißen. Pansdorf sicherte sich mit einem 2:0 über Sarau/Bosau Platz zwei. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt.

20. Raiffeisenbank-Cup

"Die Turnierwoche ist für uns super gelaufen", freut sich Rüdiger Schmidt, Spartenleiter des Turnier-Veranstalters Bargfelder SV. In der vergangenen Woche kamen zu 15 Spielen rund 1000 Zuschauer, heute standen die finalen Platzierungsspiele aus. Dabei sicherte sich der VfL Oldesloe den fünften Platz mit einem 7:1 Sieg über JuS Fischbek, der Bargfelder SV wurde nach der kurzfristigen Absage des TSV Nahe gestern Abend kampflos Dritter des Turniers und im großen Finale setzte sich der VfL Tremsbüttel mit 4:3 gegen den SC Elmenhorst durch. "Über die Absage des TSV sind wir natürlich etwas sauer, aber dafür hat das spannende Finale noch einmal gezeigt, mit wie viel Ehrgeiz die verbliebenen Teams dabei waren. Es war ein flottes und rasantes Spiel mit tollen Chancen und viel Kampfgeist!"

SG Insel Fehmarn - Germania Walsrode 1:4

Der Verbandsliga-Aufsteiger verlor zu Hause gegen den Lüneburger Bezirksligisten Germania Walsrode mit 1:4. Erfolgreich für die Ostholsteiner Aufsteiger war Fabian Plöger (88.), für die Gäste trafen Fabian Natter (18., 41.), Dennis Gräbnitz (66.) und Max Loos (73.).

Region/Lübeck Kreis Ostholstein Kreis Stormarn SG Sarau/Bosau SG Sarau/Bosau I (Herren) VfB Lübeck VfB Lübeck II (Herren) TSV Pansdorf TSV Pansdorf (Herren) Bargfelder SV Bargfelder SV (Herren) TSV Nahe TSV Nahe (Herren) VfL Tremsbüttel VfL Tremsbüttel (Herren) JuS Fischbek JuS Fischbek (Herren) VfL Oldesloe VfL Oldesloe (Herren) SC Elmenhorst SC Elmenhorst (Herren) SG Insel Fehmarn SG Insel Fehmarn 1 (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige