09. Februar 2018 / 07:11 Uhr

Eric Graf schnürt für Bennewitz die Töppen

Eric Graf schnürt für Bennewitz die Töppen

Redaktion Sportbuzzer
Symbolbild
Symbolbild © Leipzig report
Anzeige

Blau-Weiß holt kurz vor Toreschluß noch einen neuen Spieler

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Bennewitz. Kurz vor Beendigung der Wechselfrist gelang es dem Fußball-Kreisoberligisten SV Blau-Weiß Bennewitz, noch einen Spieler zu verpflichten. Darüber ist Trainer Frank Wimberger froh. Er habe mit Ronny Ullrich nur einen echten Linksbeiner in seinem Team gehabt. Nun sind es zwei. Denn der Ex-Grimmaer Eric Graf – er war Stammspieler der aufgelösten Zweiten – schießt auch lieber (etwas genauer und schärfer) mit dem linken Schlappen. „Zudem passt Eric menschlich gut in unser Team“, ist sich Wimberger, der in der Winterpause intensiv auf Naunhofs Kunstrasenplatz mit seinen Schützlingen trainierte, sicher.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt