05. Juli 2017 / 09:45 Uhr

Exklusiv im SPORTBUZZER: Ersteigert die Schuhe der Holstein-Kiel-Profis!

Exklusiv im SPORTBUZZER: Ersteigert die Schuhe der Holstein-Kiel-Profis!

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Holstein Kiel 002
Holstein Kiel 002
Anzeige

Holstein Kiel unterstützt erneut die Stiftung Kieler Sporthilfe: Nachdem die Störche im Frühjahr für die Talentförderung aus ihrer Mannschaftskasse gespendet hatten, wurden die Fans des Zweitligisten in die nächste Aktion einbezogen: Bis Mittwochabend konntet ihr im SPORTBUZZER die Schuhe der Aufstiegshelden ersteigern. Der Erlös geht komplett an die Stiftung Kieler Sporthilfe.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Idee stammt von Steffen Schneekloth - bereits bevor er Holstein-Präsident wurde. „Nachdem die Mannschaft sich schon einmal solidarisch mit jungen Kieler Leistungssportlern gezeigt hatte, kam mir der Gedanke, die Schuhe der Spieler zu versteigern. Ich habe mich total darüber gefreut, dass alle dieser Idee bereitwillig zugestimmt haben“, sagte Schneekloth, der auch Vorstandsmitglied der Sporthilfe ist.

Somit hatten die Fans nun exklusiv im SPORTBUZZER die Chance, die Schuhe ihrer Lieblingsspieler zu ersteigern. Von Torhüter Kenneth Kronholm über den besten Torschützen Kingsley Schindler bis hin zu Ersatzkeeper Robin Zentner, der seine Torwart-Handschuhe zur Verfügung stellte. Alle „Treter“ sind von den KSV-Profis signiert und mit deren Rückennummern versehen.

Die Versteigerung lief vom 5.Juli, 9 Uhr, bis zum 19. Juli, 18 Uhr. Angebote, die am 19. Juli nach 18 Uhr (MEZ) eingereicht wurden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zur Galerie
Anzeige

Das sind die Höchstgebote

Robin Zentner (Handschuhe) 65,00 Euro: Eckhardt Klostermeier

· Kenneth Kronholm (Fußballschuhe) 200,00 Euro: Herwig Petersen

· Bernd Schipmann (Fußballschuhe) 40,00 Euro: Benjamin Pilz

· Dominik Schmidt (Fußballschuhe) 136,03 Euro: Sarah Brenneiser

· Niklas Hoheneder (Fußballschuhe) 65,00 Euro: Jörn Ginnut

· Rafael Czichos (Fußballschuhe) 68,00 Euro: Sascha Holst

· Patrick Kohlmann (Fußballschuhe) 65,72 Euro: Hauke Peters

· Christopher Lenz (Fußballschuhe) 120,00 Euro: Mario Blees

· Patrick Herrmann (Fußballschuhe) 200,00 Euro: Yvonne Gabers

· Alexander Bieler-Mühling (Fußballschuhe) 56,00 Euro: Marc Drews

· Dominic Peitz (Fußballschuhe) 75,00 Euro: Mario Schacht

· Steven Lewerenz (Fußballschuhe) 100,00 Euro: Andreas Rinker

· Tim Siedschlag (Fußballschuhe) 76,00 Euro: Melanie Käding

Kingsley Schindler (Fußballschuhe) 140,00 Euro: Sven Sönnichsen

· Matthias Fetsch (Fußballschuhe) 65,00 Euro: Gernot Fiedler

· Marvin Duksch (Fußballschuhe) 111,12 Euro: Sarah Klatt

-Dominik Drexler (Fußballschuhe) 119,00 Euro: Katja von Schemm

Download Teilnahmebedingungen Fußball-Versteigerung
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt