Schalke gegen Ajax im Viertelfinale der Europa League Schalke gegen Ajax im Viertelfinale der Europa League ©
Schalke gegen Ajax im Viertelfinale der Europa League

Europa League: Schalke 04 trifft im Viertelfinale auf Ajax Amsterdam!

Die Viertelfinalspiele in der Europa League wurden ausgelost: Schalke 04 startet mit einem Auswärtsspiel gegen Ajax Amsterdam!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Paarungen im Überblick

Anderlecht - Manchester United

Celta Vigo - Genk

Ajax - Schalke

Lyon - Besiktas

Schalke zufrieden mit Auslosung

Bei den Schalke Profis kommt das Ajax-Los gut an. Knappen-Kapitän Benedikt Höwedes freut sich auf den niederländischen Spitzenklub :"Das ist ein geiles Los. Ich freue mich riesig auf die beiden Spiele. Ajax ist ein sportlich reizvoller Gegner, zudem ist die Anreise zu bewältigen."

Keeper Ralf Fährmann sieht einen Vorteil für seine Schalker: "Ich bin froh, dass wird das Rückspiel in der VELTINS-Arena bestreiten. Das könnte ein kleiner Vorteil für uns sein. Ich bin mir sicher, dass uns die Fans auch in Amsterdam lautstark unterstützen werden. Wir wollen ins Halbfinale."

Fussball Europa League FC Schalke 04 (Herren) Ajax Amsterdam (Herren) RSC Anderlecht (Herren) Manchester United FC (Herren) Celta Vigo (Herren) KRC Genk (Herren) Olympique Lyonnais (Herren) Besiktas JK Istanbul (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige