Ein Gratis-Test des Eurosport Players ist bei Amazon ausgerechnet vor dem Spiel der Bayern gegen Wolfsburg nicht möglich. Ein Gratis-Test des Eurosport Players ist bei Amazon ausgerechnet vor dem Spiel der Bayern gegen Wolfsburg nicht möglich. © imago
Ein Gratis-Test des Eurosport Players ist bei Amazon ausgerechnet vor dem Spiel der Bayern gegen Wolfsburg nicht möglich.

Eurosport Player: Gratis-Test vor FC Bayern gegen Wolfsburg abgebrochen

Es ist das bisher am prominentesten besetzte Spiel an einem Freitag: Eurosport überträgt exklusiv die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg in seinem Eurosport Player. Die Gratis-Phase bei Amazon wurde nun überraschend abgeschafft.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg legal gratis schauen? Keine Chance an diesem Freitag!

TV-Revolution in dieser Bundesliga-Saison: Erstmals übertragt der TV-Sender Eurosport alle Freitagsspiele. Allerdings ärgerlicherweise für Kabel-Kunden nur via Online-Stream. Eine Möglichkeit für sie ist, sich direkt für den Eurosport-Player (4,99 Euro im Monat) zu registrieren und die Spiele via PC oder App zu verfolgen. Ihr könnt aber auch Abo über Amazon Channels abschließen. Bisher konnten Amazon-Kunden den Eurosport-Channel sieben Tage testen. Damit hätten sie beispielsweise auch die Partie zwischen den Bayern und Wolfsburg kostenlos sehen können und ihr Abo nach sieben Tagen wieder kündigen können - doch ausgerechnet vor dem Topspiel hat Eurosport die Gratis-Phase abgeschafft.

Die Aufstellung des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg

Dem Medienmagazin dwdl.de sagte ein Sprecher der Eurosport-Mutter Discovery dazu: "Wir sind der Überzeugung, dass der Eurosport Player für Fans ein gutes Angebot für die gesamte Saison ist. Kostenlose Testphasen werden nicht immer und zu jeder Zeit angeboten." Nach Informationen der tz soll das Probe-Abo bei Amazon aber schon wieder ab Samstag zur Verfügung stehen.

Dass das Gratis-Schlupfloch ausgerechnet am Tag des Bayern-Spiels geschlossen wurde, sorgt für großen Ärger bei den interessierten Kunden: So reagiert das Netz!

FC Bayern München (Herren) VfL Wolfsburg (Herren) FC Bayern München-VfL Wolfsburg (22/09/2017 20:30) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige