Fabian Lustenberger: Dem Schweizer merkte man die fehlende Spielpraxis an, konnte wenig Akzente nach vorne setzen. Note: 4. Zum dritten Mal Vater geworden: Fabian Lustenberger von Hertha BSC. © Imago
Fabian Lustenberger: Dem Schweizer merkte man die fehlende Spielpraxis an, konnte wenig Akzente nach vorne setzen. Note: 4.

Fabian Lustenberger: Hertha BSC Profi schwebt erneut im Vaterglück

Bundesliga: Der Berliner Bundesliga Kicker Fabian Lustenberger ist am Freitag erneut Vater geworden.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Erneut Vaterglück bei Hertha BSC-Profi Fabian Lustenberger und seiner Frau Monique. Wie die Luzerner Zeitung berichtete, erblickte die kleine Ava Christina am Freitag das Licht der Welt. Beide Eltern sind natürlich überglücklich und stolz. Für beide ist es bereits das dritte Kind. Nach den beiden Söhnen Samu und Jonas nun endlich auch ein Mädchen.
Der 29-jährige Lustenberger lebt mit seiner Frau mittlerweile seit 10 Jahren in Berlin und bestreitet aktuell seine elfte Saison beim Hauptstadtclub. Seine Frau Monique ist Brandenburgerin und kommt ursprünglich aus Templin. Beide haben in Potsdam geheiratet.

Sei 2007 trägt der Schweizer das blau-weiße Trikot. Damit ist er der dienstälteste Profi beim Hauptstadtclub.

Region/Brandenburg Hertha BSC Hertha BSC (Herren) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige