17. Dezember 2017 / 15:08 Uhr

Fans des FC Schönberg besuchen Wismarer Kinder- und Jugendklinik

Fans des FC Schönberg besuchen Wismarer Kinder- und Jugendklinik

Redaktion Sportbuzzer
25353668_1170884889708978_6000523841813315096_n
Jens Kantorzik überreicht zusammen mit seiner Familie die Geschenke. © FC Schönberg 95
Anzeige

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Schon seit einigen Jahren sammeln Fans des FC Schönberg 95 Geschenke, um Kindern, die die Weihnachtszeit in einer Klinik verbringen müssen, eine Freude zu schenken. Schönberg-Fan Jens Kantorzik, der Organisator der Aktion übergab gestern mit seiner Familie in der Wismarer Kinder- und Jugendklinik die gesammelten Weihnachtsgeschenke. „Mehr als 60 Stück sind es wieder geworden“, freute sich der 47-Jährige wieder über die große Zahl an Spenden. „Sogar Fans des FSV Zwickau e.V. haben sich erneut beteiligt und die Firma Brillen Becker brachte dann noch einen Fernseher mit DVD-Player vorbei“, so Kantorzik.

In Wismar war die Freude bei den Beschenkten groß. „Zu allererst möchte ich Dir, deiner Familie und euerm Verein nochmals ein ganz großes Dankeschön für Eure tolle Aktion auf unserer Kinderstation danken. Die Kinder, die Eltern und auch wir Schwestern waren völlig überwältigt von Euerm Besuch und den vielen tollen Geschenken, mit denen ihr allen eine Riesenfreude beschert habt“, bedankte sich Krankenschwester Carona für die großzügige Aktion.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt