07. September 2018 / 12:34 Uhr

Fans grillen und plaudern mit den Hansa-Profis

Fans grillen und plaudern mit den Hansa-Profis

Christian Lüsch
Grillabend mit Spielern des FC Hansa Rostock und OZ-Lesern auf dem Dach des Ostseestadions. Hier lassen sich Nicole Schwerin (r.) und Jennifer Buch (M.) Shirts von Profi Johann Berger signieren.
Grillabend mit Spielern des FC Hansa Rostock und OZ-Lesern auf dem Dach des Ostseestadions. Hier lassen sich Nicole Schwerin (r.) und Jennifer Buch (M.) Shirts von Profi Johann Berger signieren. © Christian Lüsch
Anzeige

Rund 60 Anhänger waren zum Barbecue mit den Spielern des Drittligisten gekommen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Für die Hansa-Profis war es eine willkommene Abwechslung vom Trainingsalltag, für die Fans eine besondere Gelegenheit, ihren Idolen ganz nah zu sein: Knapp 60 Anhänger des Traditionsklubs waren am Donnerstag ins Ostseestadion gekommen – zum Barbecue mit Spielern, Trainern und Betreuern des Profiteams von Hansa Rostock.

Zu den Gästen gehörten sechs Leserinnen und Leser der OSTSEE-ZEITUNG, die bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen hatten. „Ich freue mich das ich dabeisein kann, denn das ist etwas ganz Besonderes“, meinte Frank Schäfer aus Rostock-Toitenwinkel, der Birgitt Gulde zum Grillen auf der Stadionterasse mitgebracht hatte.

Nicole Schwerin und Jennifer Buch, hier mit Jungprofi Johann Berger, ließen sich von allen Hanseaten Autogramme auf mitgebrachten T-Shirts geben. Inmitten der Grillparty war auch Cheftrainer Pavel Dotchev, der zugab, selbst nicht grillen zu können. Ausrichter des Hansa-Fan-Barbecues war die Brauerei „Lübzer“, Premiumsponsor des Drittiigisten.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt